Jessie J Feat. David Guetta: "Laserlight"

Ab morgen gibt's den brandneuen Clip bei uns zu sehen und zu hören. Freut Euch mit uns auf die Videopremiere.

Wenn Jessie J am Mikro steht und David Guetta seine Fingerchen an den Reglern hat, dann kann es nur bunt, laut und tanzbar werden. Da passt der Songtitel “Laserlight” wie die Faust auf’s Auge.

>> Jetzt den brandneuen Clip von Jessie J und David Guetta anschauen!

Seit “Who You Are” und “Price Tag” ist Jessie J nicht mehr aus den Charts wegzudenken. Die quirlige Britin überzeugt mit Style, Stimme und tollen Ohrwürmern. Auch David Guetta hat inzwischen einen festen Platz in der Popwelt. Es gibt kaum einen Künstler, mit dem er noch nicht zusammen gearbeitet hat. Es ist der Vormarsch der DJs und Produzenten, der die Musiker, die eigentlich hinter den Reglern stehen, plötzlich ins Rampenlicht befördert hat. DJs sind Popstars. Endgültig.

>> Holt Euch jetzt die heißesten Clips von Jessie J!

Jessie J jedenfalls arbeitet fleißig an ihrem zweiten Album, mit dem sie sich von einer ganz neuen Seite zeigen will. Über ihre Arbeit an der heißerwarteten zweiten Platte sagt sie:

“Es wird wesentlich mehr Schmerz in den Lyrics des nächsten Albums stecken. Die sieben Jahre vor meinem Plattenvertrag ging es mir übel und ich hatte Angst, dass ich aus diesem Loch nicht rauskommen könnte. Das ist der Grund, warum ich solche Upbeat-Musik geschrieben habe, als ein Weg meinen Gefühlen zu entkommen. Jetzt wo ich glücklicher bin, habe ich keine Angst mich mit meinem Schmerz auseinanderzusetzen, aber auf gute Art und Weise. Ich bin es, die sagt, dass es OK ist sich nicht OK zu fühlen. Nicht jeder Song braucht ein Happy End.”

>> Die ultimative David Guetta Playlist!

Wow, das klingt aber plötzlich ziemlich reif. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden, bis Jessies neues Album an den Start geht, denn momentan ist sie als Coach in der Castingshow ‘The Voice of UK’ fleißig.

Einen Vorgeschmack auf die neue Jessie liefern wir Euch aber schon ganz bald. Das Popsternchen hat sich nämlich mit Beatbastler David Guetta zusammengetan und eine fantastische Dancenummer gezaubert.

Am Dienstag, den 10. April ab 11 Uhr, könnt Ihr den Clip zu “Laserlight” an dieser Stelle bewundern.

Montag, 09. April 2012