Robert Pattinson: Zoff mit Adele

Der 'Twilight'-Star gestand jetzt, dass er auf einer Party mit der Diva aneinander geriet - alles nur wegen eines lächerlichen Ratschlags…

Party-Löwe Robert Pattinson hat sich bei Adele offensichtlich mal im Ton vergriffen, wie er in einem Interview mit dem kanadischen TV-Sender CBC verriet. Der 26-Jährige verteilte kluge Ratschläge, was bei der erfolgreichen Sängerin offenbar gar nicht gut ankam. Wie contactmusic.com berichtete sagte Schauspieler:

‘Ich hatte tatsächlich mal Streit mit Adele, was wahrscheinlich das Lächerlichste war, was ich je gesagt habe. Ich meinte, du weißt, du kannst wirklich viel erreichen, wenn du wirklich willst. […]’

>> So gut ist Adele – hier gibt's ihre schönsten Songs

Und die Diva soll trocken erwidert haben:

‘Du weißt schon, dass ich die erfolgreichste weibliche Künstlerin aller Zeiten bin?’

Ups, Robert…

Montag, 11. Juni 2012