Zac Efron - kein Herzensbrecher!

Den Titel als Frauenschwarm will der 'High School Musical'-Star eigentlich gar nicht.

Letzten Endes wird Zac Efron zwar in diesen Belangen eigentlich gar nicht gefragt, da nämlich immer noch die Ladies hier die Entscheidung fällen, eine eigene Meinung darf er sich aber natürlich trotzdem erlauben. Diese äußerte er kürzlich in der CBS-Show ‘Sunday Morning’, als man ihn nach seinem Womanizer-Image fragte. Wie contactmusic.com berichtet, äußerte sich der 24-Jährige:

‘Ich kann Ihnen nicht erklären, was es heißt ein Frauenschwarm zu sein, denn ich denke nicht, dass ich ein Frauenschwarm bin. Ich hasse es, es verfolgt einen überall hin, aber ich habe es nicht verdient. […]’

Coole Masche, Zac… das wird dich für die Mädels nahbarer machen!

Freitag, 06. April 2012