Gerechtigkeit für Jennifer Lawrence? Diese Strafe erwartet den Mann, der die Celebrity-Fotos hackte

3 Juli 2016
"Es ist mein Körper und es sollte meine Entscheidung sein. Die Tatsache, dass sie es nicht ist, ist absolut widerlich. Ich kann nicht glauben, das wir in so einer Welt leben", sagte Jennifer Lawrence 2014 im Interview mit Vanity Fair. Es war das erste Mal, dass sich der Hollywoodstar zu Leaking-Skandal öffentlich äußerte, der den "Tribute von Panem"-Star mit Abstand am härtesten getroffen hatte. Unzählige intime und private Fotos vor allem weiblicher Celebrities waren an die Öffentlichkeit geraten, nachdem ein Hacker aus Chicago mehr als 300 iCloud- und Gmail-Accounts gehackt hatte.
">>> Drake gibt öffentlich zu: "Rihanna bricht mir das Herz
Der Hacker - Edward Majerczyk - hat sich nun offiziell schuldig bekannt. Dem 28-Jährigen drohen fünf Jahre Gefängnis. Dass er die aber wirklich absitzen muss, ist unwahrscheinlich, denn durch sein Schuldgeständnis kann Majerczyk auf einen Deal hoffen, der ihn nur sechs bis 12 Monate hinter Gitter bringen wird. Majerczyk ist nicht der Erste, der diese Taktik anwendet: Erst vor ein paar Wochen hat sich der 36-jährige Ryan Collins bekannt, die Mail-Konten zahlreicher weiblicher Stars gehackt zu haben.
Eine ziemlich milde Strafe angesichts des ganzen Leids, das der Hacker verursacht hat? Das ließe sich sicher diskutieren, jedoch scheint Majerczyk mit der Veröffentlichung der brisanten Bilder selbst nichts zu tun gehabt zu haben.
>>> Keine Fotos von Justin Bieber! Das gibt's jetzt auch schriftlich - auf JBs neuem Merchandise
Trotzdem, der Hack ist und bleibt die Ursache des ganzen Skandals, der vielen Menschen weh getan- und den JLaw mit gutem Recht als "sexuelle Straftat" bezeichnet hat. Wir sind gespannt, welches Urteil den Hacker am Ende tatsächlich erwarten wird.

Gerechtigkeit für Jennifer Lawrence? Diese Strafe erwartet den Mann, der die Celebrity-Fotos hackte

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities