Kommt 'Dawson's Creek' zurück?

Zumindest James van der Beek wäre für ein Comeback offen.

Als Dawson Leery hat Schauspieler James van der Beek den Grundstein für seine Karriere gelegt und auch Katie Holmes wurde durch ’Dawson’s Creek’ in Hollywood bekannt. Kürzlich hatte Michelle Williams ihr Interesse an einer Wiederauferstehung ihrer Rolle als Bad Girl Jen Lindley in einem TV-Film verkündet und auch James van der Beek wäre, laut contactmusic.com, einer Reunion nicht abgeneigt. Der Zeitschrift ‘Entertainment Weekly’ offenbarte er:

‘Ich meine, wenn jemand mit einer brillanten Idee ankommen würde, wie man es machen sollte, warum nicht?’

Fehlt nur noch Joshua Jackson, der mit der Serie ebenfalls als Schauspieler durchstartete. Warum eigentlich nicht? Aber ob Dawson dann noch immer durch Joeys Fenster klettert, darf wohl bezweifelt werden…

Freitag, 06. April 2012