Taylor Swift wird erneut Entertainerin des Jahres...

...und sendet Grüße an einenkrebskranken Fan, der sie eigentlich über den roten Teppich geleiten sollte.

Bei den ‘Academy of Country Music Awards’ am Sonntag wurde Taylor Swift zur Künstlerin des Jahres gekrönt. Allerdings musste die 22-jährige Sängerin ohne Begleitung erscheinen. Sie hatte nämlich ihren an Krebs leidenden Fan Kevin McGuire eingeladen. Allerdings musste dieser am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert werden, so berichtete radaronline.com. Während ihrer Rede meinte sie:

‘Wir arbeiten hart und wir versuchen, etwas zurück zu geben, und vor kurzem habe ich Kenntnis von einem anderen Kampf erhalten, der gerade läuft: Mein Date heute Abend war eigentlich ein Highschool-Football-Spieler namens Kevin McGuire, und er ist nicht hier […] Kevin, deine Familie und Freunde: Danke, dass du mich zu den ACMs begleiten wolltest.’

>> Die schönsten Songs von Taylor Swift!

Dienstag, 03. April 2012