Channing Tatum & Mila Kunis: Zusammen auf der Leinwand

Die beiden Hollywood-Stars greifen im neuen SciFi-Streifen 'Jupiter Ascending' voll an - bei dieser Traumbesetzung muss der Film ja ein Hit werden.

Channing Tatum und Mila Kunis sollen im 2014 erscheinenden Film ‘Jupiter Ascending’ die Hauptrollen übernehmen, wie perezhilton.com berichtet. Regie führt dann das mit der ‘Matrix’-Trilogie bekannt gewordene Geschwister-Paar Andy und Lana Wachowski.
Informationen über die Story gibt es leider noch keine. Aber ‘Jupiter Ascending’ ist seit ‘Matrix’ wieder der erste Film, der auf einer eigenen Idee des Regie-Duos basiert. Science-Fiction-Fans erwarten den Film deshalb schon sehnsüchtig.
Ob sich die beiden Stars sich im SciFi-Genre wohlfühlen, wird sich dann zeigen – für genügend Sexappeal ist jedenfalls gesorgt.

Samstag, 31. März 2012