Christina Aguilera: Neues Album in den Startlöchern?

In der 'Tonight Show With Jay Leno' kündigte sie Backstage ihre neue Platte an.

Wir erinnern uns: 2010 hat Christina Aguilera ihre letzte Platte ‘Bionic’ herausgebracht.
Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf ein neues Album. Jetzt soll es schon bald soweit sein. Im Rahmen der ‘Tonight Show With Jay Leno’ kündigte sie ihr neues Album an. Es soll schon “sehr bald“ veröffentlicht werden, wie perezhilton.com berichtet.

Sie sagte:

‘Es geht um Qualität und nicht um Quantität. Ich mag es nicht, von Produzenten einfach neue Lieder zugespielt zu bekommen. Ich will, dass sie persönlich sind. Es wird großartig.’

Wir sind gespannt, welche persönlichen Botschaften sie dieses Mal den Fans mit auf den Weg gibt…

>> Hier geht's zum Live-Video von Bionic

Montag, 02. April 2012