Madonnas Tochter Lourdes beim Rauchen erwischt

Die 15-Jährige wurde jetzt von Paparazzis mit einer Zigarette geknipst. Wie das wohl ihre treusorgende Mutter findet?

Madonnas Teenager-Tochter Lourdes wurde jetzt mit ihren 15 Jahren beim Rauchen ertappt. Und das obwohl das in den USA erst ab 18 erlaubt ist… Oh oh, da wird sie von ihrer Mutter auf der bevorstehenden Welt-Tournee nun wohl noch strenger bewacht werden. Obwohl Madge selbst auch kein so gutes Vorbild für den Teenie ist.

In ihrem neuen Video zu ‘Girls Gone Wild’ zieht die Queen of Pop genüsslich am Glimmstengel. Ein Sprecher dementierte gegenüber der ‘Daily Mail’ aber sofort, dass die 53-Jährige wieder mit dem Rauchen angefangen hat. Vielleicht sollte sie ihrer Kleinen mal ein paar Tipps geben, wie man damit wieder aufhört!

Mittwoch, 28. März 2012