Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Meghan Markles neue Rolle ist die Rolle ihres Lebens

Erst im letzten November haben sich der englische Prinz Harry und die hübsche US-Schauspielerin verlobt und schon klopft schon ein Filmteam an die Tür des Paares. Lifetime hat laut "Seventeen.com" angefragt, ob Harry und Meghan bereit sind für einen Film über ihre mittlerweile anderthalbjährige Beziehung. Der Film wird "Harry & Meghan: Die royale Liebesgeschichte" heißen und soll voll von Hintergrundinfos zu dem schillernden Paar sein. Dazu gehört auch das erste Treffen, ein Blinddate, zustandegekommen durch ein paar Freunde. Es folgten ein wahnsinniges Medienspektakel und letztendlich eine Verlobung.




>>> Meghan Markle löscht alle Social Media Accounts



Auch Meghans Leben vor Harry soll beleuchtet werden, denn Meghan war schon mal verheiratet und ist heute glücklich geschieden. Ob die Rassimusdebatte thematisiert wird ist bisher nicht bekannt. Es ist nicht das erste Mal, dass Lifetime eine royale Liebesgeschichte erzählt: Auch William und Kate bekamen 2011 ihren ganz eigenen Film. "William and Kate: The Movie" war eine Lowbudget-Produktion.



>>> >>> Meghan Markle: Wer ist die Frau, in die Prinz Harry so verliebt ist?



Das Casting für den neuen Film über Meghan und Harry läuft gerade auf Hochtouren. Wir sind gespannt. Auf die Casts und auf den Film.

"William & Kate: The Movie" - Hier seht Ihr den Trailer