Charlie Sheen punktet mit 'Anger Management'

21 April 2012
Es scheint, dass Charlie Sheen wohl auch mit seiner nächsten Sitcom 'Anger Management' einen Hit landen wird. Contactmusic.com zufolge waren die Reaktionen des Testpublikums in der vergangenen Woche durchweg positiv. Seine Co-Stars Brett Butler, Selma Blair und Shawnee Smith kamen bei den Zuschauern ebenfalls gut an.
Ein Geheimnis seines Erfolges scheint die Selbstironie zu sein. Der 46-Jährige macht immer wieder mit witzigen Aktionen auf sich aufmerksam. So zum Beispiel, dass er jetzt für alkoholfreies Bier wirbt. Auch wenn alle wissen, dass er gerne mal zu richtigen Bier greift.
>> Mehr News zu 'Anger Management' findet ihr hier!
>> Konkurrenten? Checkt Ashton Kutscher im Flipbook!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities