The Pauly D Project: Bald geht's los!

Am 10. Juni kommt Jersey Shore-Guido Pauly D im Alleingang auf die Mattscheibe. Hier gibt's die Vorschau zur ersten Folge.

Dienstag, 05. Juni 2012

'The Pauly D Project' wird einen komplett neuen Blick auf Pauly Ds Leben ermöglichen. Wir werden dabei sein, wenn Pauly D sich vom weltberühmten Jersey Shore-Mitbewohner zum Profi-DJ mausert. Auch in dieser Serie wird es unglaublich lustig werden und sich natürlich nach wie vor um eins drehen: Die Frisur.

>> Alle Folgen von Jersey Shore sehen? Hier entlang!

Nachdem er die Jersey Shore erobert hat, will er nun das Musikbusiness für sich gewinnen und wir können in 12 Folgen dabei sein, wenn Pauly D die Höhen und Tiefen des Musikerdaseins erlebt.

Am 10. Juni um 22:00 ist die Premiere von 'The Pauly D Project' im TV und alle, die es verpasst haben, können die Folge einen Tag später online sehen.

>> Hier entlang zur Showpage von 'The Pauly D Project'

Hier könnt ihr vorab die Preview zur ersten Folge von 'The Pauly D Project' sehen.

Mehr News