MTV Movie Awards 2012: Die schönsten Kleider

Kaum wird in L.A. ein roter Teppich ausgerollt, holen die Celebrity-Damen die heißesten Fummel aus dem Scharank. Hier gibt's die schönsten Kleider des Abends.

Das Besondere an den MTV Movie Awards ist, dass sich viele sehr junge Stars und Newcomer auf dem Roten Teppich tummeln. Genau darum sind die MTV Movie Awards Stylemäßig immer ganz weit oben unter den Award-Shows.

>> Der stylishte Mann des Abends: Johnny Depp mit Gitarre und den Black Keys on Stage.

Dieses Jahr lautete die Devise: Mini! So lange Beine hat man fast noch nie zu sehen bekommen. Praktisch, denn in Los Angeles knallt so gut wie immer die Sonne vom Himmel, so dass man auch an diesem Sonntag bei 34 Grad auf dem Roten Teppich ziemlich viel Haut sehen konnte.

>> Kristen Stewart macht mit sich selbst rum. Seht die Bilder.

Besonders schön hat sich Harry Potter-Sternchen Emma Watson in Szene gesetzt. Ihr Lila-Musterkleid zog wegen seines interessanten Schnitts alle Blicke auf sich. Aber auch Mila Kunis, Charlize Theron oder Jessica Biel konnten sich sehen lassen und strahlten auf dem Roten Teppich.

>> Hier gibt's die komplette Main Show auf die Augen

Teilt jetzt den neuesten Gossip über die MTV Movie Awards 2012 auf Twitter: #movieawards @MTV_Germany

Seht hier die Bilder der besten Kleider!

Montag, 04. Juni 2012