MTV Movie Awards 2012: Johnny Depp rockt die Bühne!

Zusammen mit The Black Keys ließ Johnny Depp es gestern ordentlich krachen. Seht jetzt den Auftritt.

Johnny Depp ist einfach der coolste Typ auf der ganzen Welt. Er spielt nicht nur immer die abgefahrendsten Charaktere in seinen Filmen (Edward mit den Scherenhänden, Captain Jack Sparrow in “Fluch der Karibik” oder etwa Barnabas Collins in “Dark Shadows”), sondern ist auch auf der großen Bühne ein Star, wie er gestern bei den MTV Movie Awards 2012 bewies. >> Hier gibt's das Original von The Black Keys!

Zusammen mit The Black Keys und ihrem Hit “Gold On The Ceiling” ließ er es richtig krachen und sah dabei – wie immer – mehr als gut aus. Kurz danach verliehen ihm keinen Geringeren als Steven Tyler und Joe Perry den ‘Generation Award’ für sein Lebenswerk. Johnny scherzte: “Das ist der Get-Out-Of-The-Business-Award”.

>> MTV Movie Awards 2012: die Gewinner.

Wir haben uns seit gestern noch ein Stückchen mehr in Johnny Depp verliebt und zeigen Euch jetzt natürlich auch warum. Oben gibt’s den sensationellen Auftritt vom gestrigen Abend.

>> Heiß, heißer, Kristen: Die 'Twilight'-Schönheit zeigt, dass sie den Award für 'Best Kiss' verdient.

Teilt den Gossip über die MTV Movie Awards 2012 auf Twitter: #movieawards @MTV_Germany.

Montag, 04. Juni 2012

  • MTV Movie Awards 2012: The Black Keys Feat. Johnny Depp

  • MTV Movie Awards 2012: Johnny Depp bekommt den 'MTV Generation Award'