MTV Movie Awards 2012: Russell Brand disst Katy Perry

Russell Brand geht auf Brautschau. Was er über Katy sagt? Hier erfahrt Ihr es.

Russell Brand nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Das dürften jetzt auch diverse Promis Charlie Sheen, Michael Fassbender, John Travolta und eben Noch-Ehefrau Katy Perry zu spüren bekommen haben.

Als Russell Brand vor einigen Stunden die Bühne der MTV Movie Awards 2012 einnahm, ließ sich der Entertainer nicht stoppen: “Ich habe meine Ehe mit Jemandem, den ich bei einem MTV-Event getroffen habe beendet, also halte ich meine Augen offen für meine nächste Braut.”

>> MTV Movie Awards: Die Gewinner!

Und da Russell grad so in seinem Element war, scherzte er weiter über das Thema Kurzehe: “Kims (Kardashian) kurze Ehe hat Druck von mir genommen.” Was wohl Ex Katy Perry dazu sagt?

Teilt jetzt den neuesten Gossip über die MTV Movie Awards 2012 auf Twitter: #movieawards @MTV_Germany

Montag, 04. Juni 2012