Mike 'The Situation' als Comic

  • 'Jersey Shore 5': Die besten Sprüche!

  • JWoww: "Deena reagiert immer über. Deena ist sehr nah am Wasser gebaut. Wenn sie gehört hätte, dass Vinny sich den Zeh gestoßen hat, hätte sie wahrscheinlich geheult."

  • Ronnie: "Vinnies Haare sind eine Mischung aus Vokuhila, Iro und gefaktem Iro. Ich weiß nicht mal, wie man das nennt, aber es sieht gut an ihm aus."

  • Snooki: "Mein Bett ist mein Bett. Und, ich hab da letztes Jahr reingepinkelt, wer würde da schlafen wollen?"

  • The Situation: "Das ist Hurricane Situation, ok? Und es kommt genau auf Snooki Island zu."

  • Pauly D.: "Aahh, ich fühl mich verdammt gut, Mann, das ist Amerika. Ich kann atmen, also, ich rieche den Smog, ich liebe es."

  • Deena: "Ich weiß nicht, mit wem ich rummachen werde, aber es wird jemand Gutes sein."

  • Vinny: "Ryder hat's mit jedem hier im Haus getrieben. Wenn sie es mit Ronnie macht, wäre das ein Guido Bingo."

  • Pauly D.: "Ich werd in meinem ganzen Leben nichts mehr trinken. Bis heute Abend."

  • Sammi: "Ich mag Paula wirklich. Sie mag schmutzig, grummelig und eklig sein, aber sie ist ein nettes Mädchen."

  • Snooki: "Ich habe nie im Traum daran gedacht, dass ich irgendwann mal zu irgendjemandem in diesem Haus sagen würde, dass er aufhören soll sich zu bräunen. Das Ende der Welt ist nah."

  • The Situation: "Wenn wir nicht trainieren, uns bräunen und unsere Wäsche machen würden, wäre das das Ende der Zivilisation."

  • Ronnie: "Wir werden dieselben Räume behalten, aber wenn er sich in meine Beziehung einmischt, werde ich sein Bett auf die Veranda verfrachten."

  • Deena: "Du weißt es ist nicht gut, wenn ich nüchtern bin."

  • The Situation: "Ich bin Meister der Täuschung und ich kann so tun, als sei ich Jedermanns Freund. Du musst halt einfach wissen wie man Schach spielt. Wenn du nicht weißt wie man Schach spielt, lässt du es lieber sein und spielst Dame."

    "We have a situation". Der Jersey-Shore-Guido erobert die Welt als Superheld.

    Nicht nur ‘Jersey Shore’-Anhänger weltweit reiben sich die Hände nach Mike Sorrentino, auch in der Comic-Szene wird ‘The Situation’ bald zum Star. Besser gesagt zum Superhelden.

    >> Holt Euch 'Jersey Shore' online!

    Es ist wie im wahren Leben: die Frisur sitzt, die Ladies liegen ihm zu Füßen und er hat natürlich die perfekte Bräune gepachtet. Der einzige Unterschied: der neue ‘The Situation’ erobert die Welt auf Papier, denn kein Geringerer als Comic-Gott Paul Jenkins (Wolverine: Origins, Batman, Hulk, Spider-Man) hat die Geschichte um den Zeichentrick-Guido ausgetüftelt.

    >> Bald bringen wir Euch 'The Pauly D Project' auf den Schirm!

    Der Comic-Mike sorgt natürlich aus Prinzip ausschließlich oberkörperfrei für Ordnung, versteht sich von selbst.

    Im August wird das Comic auf der Chicago Comic Con Wizard World Convention vorgestellt. ‘The Situation’ ist Feuer und Flamme: “Ich bin mit Comics aufgewachsen und jetzt habe ich die Chance in meinem Eigenen aufzutreten.” Wir sind gespannt.

    Donnerstag, 31. Mai 2012