'The Pauly D Project': Meet The Cast

Die sexy Jungs der neuen MTV Show rund um 'Jersey Shore'-Star Pauly D stellen sich euch vor!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Laut, wild und verrückt! So ist das Leben von 'Jersey Shore'-Celebrity Pauly D. In seiner ersten eigenen Reality-Show begleiten ihn die Kameras bei seiner Verwandlung von einem der weltbekanntesten Roommates zum Weltklasse DJ.

Pauly D, geliebt für seinen Humor, Swag und einzigartigen Hairstyle, muss sich dieses Mal mit mehr als Frauengeschichten, Party und guter Musik beschäftigen. Auf dem Weg, seinen Traum zu erfüllen und einer der erfolgreichsten Namen der Musikindustrie zu werden, trifft er auf Stars wie 50 Cent und Britney Spears, die er auf ihrer 'Femme Fatale'-Tour begleiten durfte.

Stets an seiner Seite sind seine besten Kumpels aus seiner Heimat Rhode Island. Zwischen Fotoshootings & Interviews erleben die Jungs die wildesten Abenteuer.

Was genau bei der neuen MTV-Show abgeht, berichten euch die Jungs selbst im Interview!

Weitere Einblicke in die verrückte Welt von Pauly D gibt’s ab 10.Juni um 22 Uhr auf MTV!

Mehr News