Kim Kardashian: Garderoben-Verbot für Rihanna

    Das It-Girl hält vermeintliche Konkurrenz auf Abstand. Kanye West gehört nur ihr allein.

    Als Kanye West jetzt bei einem Gig in London Besuch in seiner Umkleide von Rihanna bekam, wurde die Sängerin von seiner Freundin Kim Kardashian ganz schnell wieder rausgeworfen. Oh, da ist wohl jemand ziemlich eifersüchtig? Eine Quelle verriet jetzt showbiszpy.com:

    ‘Kim möchte einfach keine anderen Frauen in seiner Nähe wenn sie nicht dabei ist – auch keine Freundinnen.’

    Schon letzte Woche musste der Rapper frühzeitig eine Party verlassen, weil er zu viel mit anderen Frauen flirtete. Mal sehen, wie lange er die Eifersuchts-Anfälle der Reality-Diva noch über sich ergehen lässt?

    >> Checkt hier: Alle Facts zu Kanye West!

    Donnerstag, 31. Mai 2012