Justin Timberlake macht wieder Musik

    Er schreibt den Soundtrack zu 'The Devil and the Deep Blue Sea'. Zufällig spielt seine Zukünftige eine Hauptrolle in dem Drama…

    Lange mussten Justin Timberlake Fans warten, aber nun sieht alles danach aus, dass der Hitmaker mit neuer Musik zurückkehrt. Er wird die Filmmusik für einen neuen Kino-Streifen schreiben und als Music Supervisor die Fäden in Sachen Soundtrack in den Händen halten. Seine Verlobte Jessica Biel konnte in dem Film eine Hauptrolle ergattern, wie ‘The Guardian’ berichtete.

    >> Alle Videos von Justin Timberlake!

    In den letzten Jahren war es ruhig geworden um den Musiker. Der 31-Jährige kümmerte sich lieber um seine Schauspielkarriere und mit seinem neuen Job kann er vielleicht bald beides vereinen…

    Hier gibt’s die Anfänge von JT und Co.:

    Montag, 28. Mai 2012