MTV World Stage: Erste Acts bestätigt!

    Nelly Furtado und B.o.B. rocken die Bühne in Göteborg!

    Aufgepasst! MTV verrät euch die ersten beiden Top-Acts, die im Juni der schwedischen Metropole Göteborg den Kopf verdrehen werden. Auf der World Stage Göteborg gibt sich niemand Geringeres als ‚Maneater‘- Nelly Furtado die Ehre. Nach unzähligen Erfolgen, präsentiert die Grammy-Preisträgerin nun ihr neustes Album, samt der Hit-Single ‘Big Hoops (Bigger The Better)’.

    >> Checkt hier: Das Video zu ‘Big Hoops (Bigger The Better)’!

    Mit von der Partie ist außerdem der amerikanische Sänger und Rapper B.o.B., der nach seinem genialen Auftritt bei den MTV EMAs 2010 nun aufs Neue das Publikum von seinen Performer-Qualitäten überzeugen und mit einer unglaublichen Performance Göteborg den Atem rauben wird.

    >> Hier geht's zur MTV World Stage mit den Red Hot Chili Peppers!

    Hört sich gut an?! Dann solltet ihr euch das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer sonst noch bei der World Stage Göteborg am Start ist, erfahrt ihr demnächst hier!

    • Checkt B.o.B. im MTV-Flipbook!*

    Mittwoch, 23. Mai 2012