Mark Zuckerberg hat geheiratet...

...und jetzt ratet mal, wer ihm und Frau Priscilla Chan ein rührendes Hochzeitsständchen gesungen hat - Green Days' Billie Joe Armstrong!

Am Wochenende hat Facebook-Genie Mark Zuckerberg bekanntermaßen endlich seine Langzeit-Freundin geheiratet. Beide sind seit neun Jahren ein Paar und hatten eine aufregende Woche hinter sich.

The Brain Mark ist mal eben mit seinem Social Network an der Börse durchgestartet und Priscilla durfte ihren Uni-Abschluss feiern. Eigentlich dachten die Gäste anfangs auch, dass die Sause deswegen stattfindet, aber dann stellte sich die Veranstaltung als Traum-Hochzeit heraus.

>> Die besten Videos von Green Day!

Wie TMZ.com berichtete, war auch der Green Day Gitarrist am Start und performte für das frischgebackene Ehepaar. We like!

Dienstag, 22. Mai 2012