Krass! Kylie Jenners größter Fan hat sich sein sechstes Kylie-Tattoo stechen lassen

28 Juli 2016
Erst vor etwa 24 Stunden hat Kylie Jenner das neueste Produkt ihrer Kylie Cosmetics Linie bekannt gegeben. Innerhalb weniger Stunden waren die KyShadow Paletten direkt mal ausverkauft. Und weil Johnny Cyrus mehr als nur ein Kylie Fan ist, hat er sich das Logo der KyShadows gleich mal auf den Arm tätowieren lassen.
>>> Kristen Stewart verräte, wie glücklich sie ihre Beziehung zu Alicia Cargile macht

Selena Gomez - Hands to Myself

Wenn es danach gehen würde, welcher Fan für sein Idol am meisten Werbung läuft, hätte Johnny den 'Best Fan of the Year'-Award so was von sicher. Denn sein neues Tattoo ist das sechste Tattoo, das er Miss Jenner gewidmet hat. Wenn Kylie noch mehr Kosmetik auf den Markt bringt, wird Johnny schon bald kein Platz mehr auf den Armen haben.
Checkt hier die verrücktesten Tattoos von Johnny Cyrus:
Kyshadow Kit:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



King K:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



Kylies Unterschrift:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Video am



Lip Kit Logo:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



Lip Kit Farbtöne


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



Lipgloss Namen


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities