Krass! Kylie Jenners größter Fan hat sich sein sechstes Kylie-Tattoo stechen lassen

Erst vor etwa 24 Stunden hat Kylie Jenner das neueste Produkt ihrer Kylie Cosmetics Linie bekannt gegeben. Innerhalb weniger Stunden waren die KyShadow Paletten direkt mal ausverkauft. Und weil Johnny Cyrus mehr als nur ein Kylie Fan ist, hat er sich das Logo der KyShadows gleich mal auf den Arm tätowieren lassen.
>>> Kristen Stewart verräte, wie glücklich sie ihre Beziehung zu Alicia Cargile macht

Wenn es danach gehen würde, welcher Fan für sein Idol am meisten Werbung läuft, hätte Johnny den 'Best Fan of the Year'-Award so was von sicher. Denn sein neues Tattoo ist das sechste Tattoo, das er Miss Jenner gewidmet hat. Wenn Kylie noch mehr Kosmetik auf den Markt bringt, wird Johnny schon bald kein Platz mehr auf den Armen haben.
Checkt hier die verrücktesten Tattoos von Johnny Cyrus:

Kyshadow Kit:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



King K:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



Kylies Unterschrift:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Video am



Lip Kit Logo:


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



Lip Kit Farbtöne


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am



Lipgloss Namen


Ein von @itsjohnnycyrus gepostetes Foto am