MTV Push: Grace Vanderwaal

Jung, aufregend und unglaublich talentiert. Lernt im Dezember die bezaubernde Grace Vanderwaal bei MTV Push kennen.

Gerade erst letztes Jahr gewann die junge Sängerin Grace Vanderwaal, mit ihrer selbstgeschriebenen Songs und ihrem unverwechselbaren Ukulele Sound, die US-Show America’s Got Talent. Seit sie bei sämtlichen Shows, wie z.B. The Ellen Show, The Tonight Show with Jimmy Fallon oder der Today Show aufgetreten ist, wurde Grace vom Rolling Stones Magazin als musikalisches Pop Wunderkind getauft.

Ihre Debüt EP veröffentlichte sie im Dezember 2016. Diese wurde zur bestverkauftesten EP 2016 und verhalf Grace zu wachsender Anerkennung im Musikbusiness.
Dieses Jahr brachte ihr neuer, unglaublich ansteckender Song Moonlight, über 18 Millionen Video views und 22 Millionen globale Streams ein.
Ihr Debüt Album Just The Beginning, veröffentlich am 3. November, lebt von ihren selbstgeschriebenen Songs und zeigt das unglaubliche Talent der Sängerin.

Immer wissen, was bei Grace Vanderwaal abgeht? Hier geht's zu ihrem Instagram-Profil

Mittlerweile ist ihre Followerschaft, liebevoll “FanderWaal” genannt, auf den Social Kanälen auf 5 Millionen gewachsen, vor Kurzem wurde sie schon zum zweiten Mal in den Billboard’s 21 Stars Under 21 aufgeführt und mit dem Best New Artist Award, sowohl bei den Radio Disney Music Awards als auch bei den Teen Choice Awards, ausgezeichnet.

Grace Vanderwaal gehört im Moment unbestritten zu den vielversprechendsten und aufstrebendsten jungen Künstlern und wir freuen uns immens sie als MTV Push für den Monat Dezember zu haben.
In naher Zukunft können wir mit Sicherheit große Dinge von der wunderbaren Grace Vanderwaal erwarten…
Vorhang auf und… Bühne frei!

Montag, 04. Dezember 2017