Jay-Z gibt endlich zu, dass er Beyoncé betrogen hat

Wir wissen jetzt mit ziemlicher Sicherheit, dass Beys Track ''Becky With The Good Hair'' nicht nur ihrer Phantasie entsprungen ist.

Als Jay-Z Mitte 2017 sein Album ‘’4:44’’ veröffentlicht hat, wimmelte es in den Songs darauf nur so vor Anspielungen, dass er seine Frau Beyoncé betrogen hat. Auch Beyoncé hat auf ihrem 2016 erschienenen ’’Lemonade’’-Album immer wieder auf eine Mega-Ehekrise mit ihrem Liebsten angespielt. Öffentlich wollte sich allerdings keiner von den beiden dazu äußern.

Bis jetzt, denn in einem Interview in der ‘’New York Times’’ hat Jay-Z jetzt erstaunlich offen aus dem Beziehungsnähkästchen geplaudert und zugegeben, dass er Beyoncé in der Vergangenheit untreu war: ‘’Du versuchst einfach nur zu überleben. Und was passiert, wenn Du im Survival-Modus bist? Du unterdrückst alle Gefühle. Auch gegenüber Deiner Frau. Du spürst zu niemandem eine Verbindung. In meinem Fall war das so. Und aus so einer Situation resultiert alles mögliche, auch Untreue.’’

>>> Jetzt wird es intim: Diese Promis verraten Details über ihr erstes Mal

Mit wem er Bey betrogen hat, wollte Jay nicht verraten. Aber er sprach darüber, wie es Beyoncé gelungen ist, ihm diesen Vertrauensbruch zu verzeihen: ‘’Der beste Platz in einem Hurricane ist in seiner Mitte. Das Gleiche gilt auch für Schmerz. Genau da haben wir gesessen und es war extrem ungemütlich. Wir haben viel geredet. Unsere Musik war wie eine Art Therapiesitzung für uns und so haben wir angefangen, zusammen Musik zu machen.Urspünglich wollten wir ein gemeinsames Album herausbringen.’’

>>> Märchenprinzessin Meghan Markle: Wer ist eigentlich die Frau, in die Prinz Harry so unsterblich verliebt ist?

Daraus wurde allerdings nichts, weil Beyoncé schneller war als ihr untreuer Gatte und so kamen wir nicht nur in den Genuss von zwei grandiosen Alben, sondern können uns auch freuen, dass Jay-Z und Beyoncé noch ein Paar sind. Und wir wissen jetzt mit ziemlicher Sicherheit, dass Beys Track ‘’Becky With The Good Hair’’ nicht nur ihrer Phantasie entsprungen ist.
>>> #TBT: Vin Diesel singt ''See You Again'' für Paul Walker bei den MTV Movie Awards

Donnerstag, 30. November 2017