Jetzt wird es intim: Diese Promis verraten Details über ihr erstes Mal

Es wird schlüpfrig! Diese Stars packen aus und erzählen, wie sie ihre Unschuld verloren haben.

Wer kennt nicht die Aufregung vor dem ersten Mal? Unzählige Fragen und Ängste schießen einem durch den Kopf. Wird es wehtun und mache ich alles richtig? Jeder von uns musste da schon durch. Auch die Promis sind nicht als Meister vom Himmel gefallen und mussten sich ihre Bettkünste erst antrainieren. Wenn es um ihren ersten Sex geht, nehmen die Stars auch kein Blatt vor dem Mund und plaudern locker aus dem Nähkästchen. Ganz gleich, ob Hollywood Beau Ashton Kutscher oder Pop-Sternchen Miley Cyrus, die Promis scheuen sich nicht davor intime Details auszupacken. Hier haben wir 7 Stars für Euch aufgelistet, die Euch verraten, wann und wie sie ihr erstes Mal hatten. Was wohl die ehemaligen Sex-Partner zu so viel Plauderlaune sagen?

>>>Bella Thorne hat sich ein ziemlich heißes Tattoo auf der Pobacke zugelegt

1. Katy Perry
Das erste Mal der Pop-Sängerin war trotz ihres mädchenhaften Images gar nicht girly like. Während viele das Bett als Ort des ersten Näherkommens wählen, hat sich Katy lieber mit ihren 16 Jahren auf dem Vordersitz eines Volvos vergnügt.

2. Paris Hilton
Wie soll es anders sein: Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton verlor ihre Unschuld mit 17 Jahren in einem Hotel in Palm Springs.

3. Adriana Lima
Supermodel Adriana Lima ist einer der schönsten Frauen der Welt und wurde früh von Millionen von Männern auf der Welt begehrt. Dennoch ließ sie sich wirklich sehr lange Zeit: Ganze 27 Jahren wartete sie auf den Moment, bis sie letztendlich ihren damaligen Mann Marko Iaric nach der Trauung ranließ. Das nennen wir einmal Willensstärke.

4. Miley Cyrus
Auch Miley Cyrus hatte ein ähnliches Vorhaben und trug sogar einen Keuschheitsring. Doch bei ihr wurde dieses Vorhaben schneller gebrochen. Als sie 17 Jahre alt und ihr momentaner Verlobter Liam Hemsworth ihr Datingweg kreuzte, war Mileys Jungfäulichkeit passé.

5. Ashton Kutscher
Schauspieler Ashton Kutscher scheint ein richtiger Naturbursche zu sein, denn er soll sein erstes Mal mit 15 Jahren im Wald gehabt haben. Ashton witzelt aber gerne über seine fehlende Ausdauerkraft. Ganze “2 Sekunden” soll der Akt gedauert haben. Das wagen wir doch etwas zu bezweifeln. Da übertreibt der Hollywood-Beau und Witzbold bestimmt gerne.

6. Daniel Radcliffe
Der Harry Potter-Zauberlehrling brachte seinen magischen Zauberstab mit 16 Jahren zum ersten in Einsatz. Seine Ex-Freundin Amy Byrne war aber ganze 7 Jahre älter.

7. Angelina Jolie
Die Ex von Brad Pitt war zwar erst zarte 14 Jahre alt bei ihrem ersten Liebesakt, aber das ist nicht allzu ungewöhnlich. Ihr Lover und sie haben sich nach dem Sex mit einem Messer geschnitten, um sich ihre gegenseitige Liebe zu demonstrieren. Bitte nicht nachmachen!

Dienstag, 28. November 2017