Jessie J mit Tinie Tempah zusammen?

Angeblich sind die Beiden ein Paar. Die ganze Story lest ihr hier!

Zunächst feierten Jessie J und Tinie Tempah nur als Freunde zusammen, aber nun sollen beide schwer ineinander verliebt sein. Das kann man zumindest denken, wenn man einem Bericht der britischen Zeitung ‘The Sun’ glaubt. Darin wird nämlich ein Freund der 23-Jährigen zitiert:

‘Jessie hat Tinie zu Hause besucht, als sie einen freien Tag hatten und dann kam eins zum andern. Die Beiden mögen sich wirklich sehr.’

Hoffentlich bildet sich die Gute da mal nichts ein. Denn ihrem Darling wird auch ein Verhältnis zum Model Georgia Salpa nachgesagt.

>> Ob verliebt oder nicht, Jessie will doch auch nur Spaß haben – schaut euch hier Girls just want to have fun in der Liveversion an!

Dienstag, 20. März 2012