Das Release Datum von Eminem's Album "Reveal" soll feststehen und wir können's kaum erwarten!

Hat das Versteckspiel bald ein Ende?

Schon seit Monaten kursieren wilde Gerüchte über das Release-Datum von *Eminem*’s 9. Album Revival.

Es ist ja schon ein Wunder, dass wir den Namen überhaupt wissen, denn Eminem und sein Manager Paul Rosenberg haben die Kampagne für das neue Album ziemlich gewitzt gestartet, sodass (fast) niemand den Zusammenhang zum neuen Album geblickt hätte.

Aber Eminem wäre ja nicht Eminem, wenn er keine aufmerksamen Fans hätte. Die haben nämlich schnell durchschaut, dass das E in der Kampagne für das angebliche Medikament Revival identisch mit dem spiegelverkehrtem E aus seiner Corporate Identity ist.

Paul Rosenberg, der Manager von dem Rapper aus Detroit, gab auf Instagram einige Hinweise, dass die Kampagne zu dem angeblichen Medikament und Eminem’s Album irgendwie zusammenhängen.
Letztendlich war es allerdings Eminem selbst, der die Verbindung “offiziell” bestätigte.
Auf Instagram postete er den Notizblock des fiktiven Medikaments auf dem der Name seiner neuen Single “Walk on Water” geschrieben ist.
Inklusive kleiner Randnotiz “Take as needed” – Oh das werden wir, Slim Shady!



Den Song performte Eminem das erste Mal live bei den 2017 MTV EMA am Sonntag, dem 12. November 2017, und verschlug allen die Sprache.

>>>Das waren die Highlights der 2017 MTV EMA

Mehr als verdient gewann er an diesem Abend auch den Award in der Kategorie “Best Hip Hop”.

>>>Das sind die Gewinner der 2017 MTV EMA

Slim Shady ist nach 4 Jahren offiziell back – und wenn wir uns den Aufwand für die Werbekampagne anschauen, dann sind unsere Erwartungen an das Album ziemlich hoch. Aber wenn die jemand erfüllen kann, dann die Rap-Legende Eminem.



Es wird gemunkelt, dass das Kunstwerk am 17. November 2017 veröffentlicht wird, denn bis zu diesem Zeitpunkt geht die Kampagne für das angebliche Medikament Revival.In unseren Augen ist dieser kleine Hinweis, Grund genug um dem 17. November entgegen zu fiebern.
Wem das als Hinweis nicht reicht: Eminem wird am 18. November bei der TV Show “Saturday Night Live” auftreten und bis jetzt ist noch nicht bekannt, welche Songs er performen wird. Zufall? Wohl eher nicht, aber wir bleiben gespannt!

Wenn Ihr Bock habt, bei der offziellen Revival Hotline anzurufen und Eminem als Feature in Dr. Dre’s Song I Need A Doctor zu lauschen, hier geht’s zur offiziellen Website.

Dienstag, 14. November 2017