MTV BUZZ: Uli Brase trifft Caro Daur in London und macht sich bereit für die MTV EMA 2017

Schaut euch an, wie Uli und Caro London vor der großen Show unsicher machen und kein Tänzchen auslassen

Morgen ist schon der große Tag und ganz im Spirit der 2017 MTV EMA macht sich unsere MTV BUZZ Moderatorin Uli Brase auf nach London, um für euch einen exklusiven Blick auf das Event des Jahres zu werfen – Die EMA.

Denn unsere Uli bekommt die Chance die größten Künstler unserer Zeit auf dem roten Teppich der 2017 MTV EMA zu interviewen.
Doch bevor es morgen, dem 12. November 2017 soweit ist, und ihr endlich erfahrt, wer all die wunderbaren Awards mit nach Hause nehmen kann, macht Uli noch ein bisschen die Stadt London unsicher, und mit wem könnte sie das besser, als mit Bloggerin & It-Squad-Girl Caro Daur.

Bis es morgen um 21 Uhr endlich soweit ist und wir die 2017 MTV EMA live um 21 Uhr bei MTV übertragen, könnt Ihr immernoch fleißig für Eure Favoriten voten.
Hier findet Ihr eine Liste aller Nominierten!

Zieht euch jetzt die erste Folge von drei Teilen aus London rein und macht euch warm für die Show der Shows. In dieser Folge erlebt ihr übrigens auch zum ersten Mal unseren Deutschen MTV Breaks – Gewinner Florian Schmanke, denn er hat bei unserem Gewinnspiel gewonnen und darf London an Ulis Seite unsicher machen!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Samstag, 11. November 2017