2017 MTV EMA: Eminem wird in London performen

Eminem kehrt auf die Bühne der MTV EMA zurück, um seine neue Single "Walk on Water" zum ersten Mal zu performen.

Diesen Sonntag ist es so weit! In London steigen die 2017 MTV EMA. Kurz bevor die geniale Show in der britischen Hauptstadt startet, hat noch ein weiterer Superstar seine Performance bestätigt. Eminem wird seine neue Single ‘’Walk on Water’’ weltweit zum ersten Mal performen.

>>> 2017 MTV EMA: Das Line-up wird immer fetter

Sein Auftritt in London wird Eminems vierte EMA Performance sein. Bei den 2013 MTV EMA in Amsterdam überraschte der Rapper alle mit einem Überraschungsauftritt. Damals performte er ’’Berzerk’’ und ‘’Rap God’‘. Außerdem wurde er mit dem Global Icon Award und dem ’’Best Hip Hop’’ Award ausgezeichnet.
 
In diesem Jahr ist Eminem gleich in zwei Kategorien nominiert: ‘’Best Hip Hop’’ und ‘’Best Live’’. Wir sind schon gespannt, ob er einen der Preise mit nach Hause nehmen darf. Eines ist aber schon mal klar: Seine Performance wird wieder legendär werden. Neben Eminem werden natürlich noch etliche andere Stars auf der EMA Bühne stehen. Mit von der Partie sind unter anderem: Shawn Mendes, Demi Lovato, Liam Payne, Camila Cabello, Kesha, The Killers, Stormzy, Travis Scott, French Montana, David Guetta und Clean Bandit. Zusammen mit unserem offiziellen Sponsor O₂ Free sorgen wir dafür, dass die 2017 MTV EMA einfach genial werden.

Die 2017 MTV EMA könnt Ihr Euch am 12. November ab 21:00 Uhr im TV und in der MTV Play App reinziehen.

Freitag, 10. November 2017