Justin Bieber wartet darauf, dass Selena die Beziehung offiziell macht

Was er dafür tun könnte? Hier unsere Balz-Tipps für Anfänger.

Alte Liebe rostet nicht. Dieser Titel könnte dick und fett über Justin Biebers und Selena Gomez Liebesgeschichte stehen. Seit dem Jahr 2011 als sich das junge Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich bei den Oscars zeigte, liebten sie sich heftig und trennten sich häufiger sehr dramatisch.

Und jetzt das: Nachdem im Jahr 2016 irgendwann Ruhe eingekehrt war und beide mit ihrem eigenen Leben und Liebesleben beschäftigt waren, erkrankt Selena Gomez 2017 schwer an den Nieren, eine Folge ihrer Autonimmunerkrankung Lupus. Ihre Freundin Francia Raisa spendet ihr eine Niere und rettet damit Selenas Leben.

>>> Selena Gomez: Freundin Francia Raisa spendet ihr eine Niere

Zu diesem Zeitpunkt ist Selena noch mit The Weeknd zusammen. Justin Bieber ist laut Medienberichten von diesem Ereignis so geschockt, dass er um das Leben seiner Ex-Freundin fürchtet und ihm klar wird, dass er wohl doch noch mehr Gefühle für sie hat, als bisher angenommen. Er nimmt Kontakt auf, ruft Selena an.

Seitdem werden die beiden immer wieder zusammen gesehen. Selena hat sich von The Weeknd getrennt. Doch offiziell sind ‘Jelena’ bisher nicht. Ein Insider zu Seventeen.com: ‘Justin geht es gerade sehr gut. Er hat Selena in dieser Woche viel gesehen, ein Traum für ihn. Er wartet darauf, dass Selena die Beziehung offiziell macht.’

Justin weiß, laut der Quelle, dass er in der Vergangenheit viel falsch gemacht hat und Selena etwas besseres verdient. Er will ihr beweisen, dass er ein guter Freund sein kann.

Wie könnte er Selena das beweisen?

1. Jeden Tag anrufen und mehrere WhatsApp senden
Das gehört sich ja wohl so, wenn man eine junge Frau umgarnt.

2. Selena ein Liebeslied schreiben und auf Twitter posten
Das kann sie dann alleine zu Hause hören und wird sich mit Sicherheit noch mehr verlieben.

3. Alleine zu Selenas Familie fahren und ein Gespräch mit ihnen führen
Das zeugt von Entschlossenheit und zeigt, dass Justin Eier in der Hose hat.

4. Selena seine Liebe gestehen und sich entschuldigen für die Vergangenheit
Denn Ehrlichkeit wird von den meisten Frauen hoch geschätzt.

5. Geschenke
Ok, das ist sehr materialistisch, aber welche Frau freut sich nicht über ein paar Blumen oder ein Parfum?! Eben.

So, lieber Justin, wir hoffen, dass Du mit diesen Tipps Selena bald wieder offiziell für Dich hast.

Montag, 06. November 2017