Lisa Marie Presley: Musik-Comeback

Back to the southern roots: Mit 'Storm and Grace' will die berühmte Tochter wieder voll durchstarten.

Lisa Marie Presley will mit ihrem neuen Album wieder zu ihren Südstaaten-Wurzeln zurückkehren. Produziert hat das gute Stück T Bone Burnett, wie billboard.com berichtet. Die Sängerin sagte über die Produktion der Platte:

‘Es war als würde ein Traum wahr werden. Was für eine Ehre, dass T Bone die Songs gefallen, er sie produziert hat und auch gleich noch auf der Platte mitspielt.’

>> Zeit für einen Klassiker: 'Baby Let's Play House' von Elvis himself!

Und der war wiederum von Elvis Presleys Tochter echt angetan:

‘[…] Was ich hörte war ehrlich, rau, nicht aufgesetzt und voller Seele. […]’

In die Läden kommt die neue Scheibe dann am 15. Mai.

Dienstag, 20. März 2012