MTV Movies: "Thor: Tag der Entscheidung" (Teil 2)

Regisseur Taika Waititi und Jeff Goldblum verraten uns, wie der Superheldenfilm entstanden ist.

Thor ist zurück und muss mal wieder das Universum retten. Natürlich nicht alleine, Loki und Hulk stehen ihm zur Seite. Bei ‘’Thor: Tag der Entscheidung’’ können wir uns auf ein actiongeladenes Filmspektakel gefasst machen. In unserem MTV Movies Special verrät Regisseur Taika Waititi, wie der Blockbuster entstanden ist und warum die Entstehung so ungewöhnlich war.

Im Film fällt besonders die gute Stimmung zwischen den Darstellern auf. Das war auch am Set so, weiß Superstar Jeff Goldblum. Einige der Szenen standen so übrigens gar nicht im Drehbuch, sondern wurden direkt am Filmset improvisiert.

Checkt unser MTV Movies Special für noch mehr Infos zum Film.
>>> MTV Movies: ''Thor: Tag der Entscheidung'' (Teil 1)

Donnerstag, 02. November 2017