James Franco: Zurück ins TV

Noch ist unklar, welche Rolle der Beau spielen wird, aber ein Platz in der Soap 'Hollywood Heights' ist ihm sicher.

Ein neues Projekt ist am Horizont von Multi-Talent James Franco aufgetaucht. Er wird bald seine zweite Rolle in einer TV-Seifenoper übernehmen, wie contactmusic.com berichtet. Wen er in der Serie genau spielen wird, ist noch nicht bekannt.

>> News: James Franco – Promi-Bonus in der Schauspielschule?

In der Soap geht es um ein schüchternes Mädchen, das nach einem gewonnenen Wettbewerb zum Star wird. Die Story basiert dabei auf einer mexikanischen Telenovela. Und genau wie diese Schnulzenstreifen wird die neue Serie zur amerikanischen Primetime ausgestrahlt. Premiere feiert ‘Hollywood Heights’ am 12. Juni. Also wir hätten Franco dann doch lieber auf der Leinwand…

Montag, 19. März 2012