MTV Movies: "Thor: Tag der Entscheidung" (Teil 1)

Die Superheldenbande rund um Thor, Hulk und Loki ist zurück, um mal wieder das Universum zu retten.

Die ebenso fiese und verdammt mächtige Hela (Cate Blanchett) ist nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis entkommen und will nun die Götterdämmerung (Ragnarok) einleiten, die Asgard vernichten würde. Klar, dass Thor (Chris Hemsworth) das unbedingt verhindern will. Blöd nur, dass der Donnergott weit weg von seiner Heimat gefangen gehalten wird. Als er bei tödlichen Gladiatorenkämpfen auf dem Planeten Sakaar seinen früheren Mitstreiter Hulk (Mark Ruffalo) trifft, wendet sich das Blatt …

Werden die Helden das Universum vor den bösen Mächten retten können? Wir haben uns mit Schauspieler Jeff Goldblum über den Film unterhalten.

>>> MTV Movies: ''Call Me By Your Name''

Donnerstag, 26. Oktober 2017