MTV Unplugged: Wir zeigen Euch Peter Maffays Akustik-Konzert im TV

Hier gibt's den Trailer zum Konzert mit Gänsehautgarantie.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Peter Maffay in Halle für Gänsehaut gesorgt hat. Denn dort hat der Kultmusiker im Steintor-Varieté seinen größten Hits ein akustisches Gewand verpasst. Für sein MTV Unplugged haben wir Peter Maffay den Stecker gezogen. Bei seinen drei Konzerten machte der Musiker jeweils 650 Fans glücklich. Und nun können auch alle andren sich das unglaublich tolle Konzert ansehen, denn wir zeigen es Euch im TV.

Macht Euch bereit, denn Ihr werdet garantiert ein bisschen sentimental werden, wenn Peter Maffay seine legendären Hits auspackt. Mit der Zeitmaschine geht es zurück in Richtung Kindheit, denn natürlich singt er auch einen seiner Tabaluga Hits.
Unterstützung bekommt Peter Maffay natürlich auch. Etliche Stars haben es sich nicht nehmen lassen mit ihm auf der Bühne zu stehen. Der verträumte Philipp Poisel und die rockige Jennifer Weist sind genauso mit am Start wie der internationale Superstar Katie Melua. Johannes Oerding durfte sogar gleich mehrmals ran.

Am 03.11.2017 um 21:30 Uhr zeigen wir Euch das MTV Unplugged mit Peter Maffay auf MTV und Nicknight.

Freitag, 20. Oktober 2017