2017 MTV EMA: Diese Stars werden in London auf der Bühne stehen

Von Shawn Mendes bis Natalie Dormer - wir verraten Euch, welche Künstler als Performer und Presenter bei den EMA dabei sind.

Schon bald steigt in London eine der größten Partys des Jahres, wenn am 12. November die 2017 MTV EMA verliehen werden. Klar, dass sich die Superstars diese Show nicht entgehen lassen. Heute ist es endlich so weit: Wir verraten Euch, wer in London auf der Bühne stehen wird.

>>> Hier gibt's noch mehr Infos zu den 2017 MTV EMA

Haltet Euch gut fest, denn der niedliche Shawn Mendes wird bei den EMA performen. Ja, da bekommen auch wir direkt weiche Knie. Auch Demi Lovato, Camila Cabello und Kesha werden in London eines ihrer Lieder trällern. Natürlich stehen auch schon einige Presenter fest. Die Schauspielerinnen Natalie Dormer und Sabrina Carpenter sowie Sängerin und YouTube-Star Madison Beer werden eine der begehrten Trophäen überreichen. Natürlich wird auch Superstars Rita Ora, die bei den 2017 MTV EMA als Moderatorin auf der Bühne steht, einen ihrer Songs performen.

Hier ist die Liste der Stars, die bei den EMA dabei sind:

Presenters

Sabrina Carpenter
Natalie Dormer
Madison Beer

Performers:

The Killers
Stormzy
Shawn Mendes
Rita Ora
Kesha
Demi Lovato
Camila Cabello

OMG! Wir können kaum noch ruhig sitzen, denn die Liste der Stars, die bei den MTV EMA mit von der Partie sein werden, ist einfach zu genial. Das ist aber noch lange nicht alles! Denn in den nächsten Tagen werden wir Euch noch mehr Performer verraten! Die 2017 MTV EMA präsentieren wir Euch übrigens zusammen mit unserem offiziellen Sponsor O₂ Free.

Die 2017 MTV EMA könnt Ihr Euch am 12. November ab 21:00 Uhr im TV, im Livestream und in der MTV Play App reinziehen.

Donnerstag, 19. Oktober 2017