Nick Jonas legt im Netz 'Lovebug' neu auf und hilft damit einem Fan

Kann jemand bitte einen Arzt rufen, denn wir hyperventilieren: Nick Jonas hat wieder 'Lovebug' gespielt!

Wir schreiben das Jahr 2008 als eine Band namens Jonas Brothers den Song ‘Lovebug’ veröffentlicht und sich in unsere Herzen spielte. Jetzt, im Jahr 2017, hat Nick Jonas dieses Lied noch einmal gespielt, ein Makeover für Vevo.

Der Clip wurde im Rahmen von “Dear Nick Jonas” veröffentlicht, eine Rubrik in der Fans Nick eine persönliche Frage stellen können und er diese musikalisch mit seiner Stimme und begleitet von seiner Gitarre beantwortet.

Der Fan hatte folgendes Problem: Seine Freundin wollte einfach keine gemeinsamen Bilder bei Social Media posten. Und das störte ihn, denn somit entstand für ihn das Gefühl, nicht zu 100 Prozent gewollt zu sein.

Nick wandelte ‘Lovebug’ also prompt in eine andere Version um und sang: So would you post a picture of us on the coastline / Maybe we could go a long time if you post the ’gram / Just one photo of you and I all cuddled up looking like a couple pups / Yeah, do it for the ’gram.

Ach Nick, was bist du nur für ein süßes Kerlchen.Ob die neue Version von ‘Lovebug’ dem Fan etwas gebracht hat, wissen wir leider nicht.



Nick Jonas selbst wird sich das restliche Jahr 2017 einsperren und neue Musik schreiben und produzieren. Zu MTV News sagte er, dass er wahnsinnig viel arbeitet gerade, ein Release-Datum für ein neues Album gebe es aber noch nicht.





Mittwoch, 18. Oktober 2017