Selena Gomez postet ein Bild von ihrer kleinen Schwester und wir weinen vor Rührung

Wie niedlich Selena als große Schwester ist? Hier seht Ihr es.

Dass Selena Gomez als Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin brilliant ist, wussten wir bereits. Als große Schwester hatten wir sie deswegen wahrscheinlich bisher nicht auf dem Schirm.

Ihre kleine Schwester, Gracie Elliot Teefey, die momentan noch ein Baby ist, hat wirklich Glück mit ihrer großen Schwester gehabt, wie dieses herzzerreißende Video bei Instagram uns zeigt.

Selena und Gracie sind nur als Schatten zu erkennen, ihre Stimmen allerdings sind klar wie Glas. Gracie sagt zu Selena: “Ich habe keine Angst”. Und Selena antwortet: __"Du hast keine Angst. Du musst keine Angst haben, vor nichts." __

Und darunter schreibt Selena, dass sie ihrer Schwester immer dabei helfen wird, stark zu sein. Und dass sie lernen soll, dass Ihre Stimme zählt und wichtig ist und dass sie andere mit ihrer Wahrheit inspirieren soll.

Na, habt Ihr schon ein Tränchen im Augenwinkel? Wer jetzt nicht total gerührt ist, hat ein Herz aus Stein. Selena Gomez weiß, wie wichtig es ist, stark zu sein. Erst im September spendete eine Freundin ihr eine Niere! Selena benötigte aufgrund ihrer Lupus-Erkrankungen ein neues Organ. Mit der Transplantation geht es ihr gut, dennoch hat es sie mit Gedanken konfrontiert, wie es wäre, mit nur einer Niere eventuell nur ein kurzes Leben zu führen.

Mittwoch, 18. Oktober 2017