Wir verlosen 4x2 Tickets für die Flash Tour von Fünf Sterne Deluxe in die Stadt eurer Wahl!

Die Hip-Hop-Gruppe tourt wieder durch Deutschland und Österreich!

Fünf Sterne deluxe besteht aus den Rappern Das Bo, Tobi Tobsen, dem Designer marcnesium und DJ Coolmann.

Am 6. Oktober feierten Fünf Sterne deluxe nach unglaublichen 17 Jahren (!) ihr Album-Comeback.
So ein richtiges Comeback im klassischen Sinne ist es natürlich nicht, denn dafür hätten die Jungs ganz weg vom Fenster gewesen sein müssen.
In den Jahren ist DJ Coolman mal aus der Crew ausgestiegen, Das Bo und Tobi haben an ihren Solo-Karrieren gearbeitet.

2015 sind die Jungs erstmals wieder in der Originalsbesetzung aufgetreten und haben auch eine Remix-EP veröffentlicht.
Aber das kürzlich veröffentlichte Album “Flash” ist die erste Produktion mit eigenen Songs seit längerem.

Fünf Sterne deluxe waren schon immer Eure Helden und ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet endlich wieder live mit den Jungs abzufeiern?
Dann ist das Eure Chance, denn wir schicken Euch zum Konzert in die Stadt eurer Wahl!

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach! Beantwortet nur die unten stehende Frage und mit etwas Glück seid ihr bald dabei.
Wir drücken euch die Daumen!

Freitag, 13. Oktober 2017