Kotz, würg: Hier übergibt sich Charlie Puth fast live im TV

Armer Charlie! Bei Rinderzungen und Vogelspeichel hätten wir genauso reagiert.

Charlie Puth ist ein toller Sänger und Songwriter. Wir lieben es, Songs wie ’’Attention’’ oder ‘’We Don’t Talk Anymore’’ hoch und runter zu spielen. An seinem Talent als Musiker besteht also keinen Zweifel. Seinen eisernen Magen muss Charlie allerdings noch etwas trainieren.

Diese Woche war Charlie bei The Late Late Show mit James Corden zu Besuch, um dort zu performen und eine Runde ‘’Spill Your Guts or Fill Your Guts’’ zu spielen. Bei diesem Spiel muss man entweder eine fiese Frage beantworten oder etwas wirklich Ekliges essen. Zur Auswahl standen unter anderem Rinderzunge, Truthahnhoden und Vogelspeichel. Igitt! Und wie hat Charlie darauf reagiert? Naja, sagen wir mal so, er konnte nicht ganz so gut damit umgehen.

>>> Cruisen mit Miley Cyrus und James Corden: Es gibt eine neue Folge von Carpool Karaoke

Bereits als das Spiel erklärt wurde und die kulinarischen Köstlichkeiten vorgestellt wurden, begann Charlies Puls zu rasen. Spätestens als James Corden neben ihm in eine Rinderzunge beißt, kann sich der Sänger nicht mehr zurückhalten und beginnt schrecklich zu würgen. Währen sich Mitspielerin Rachel Bloom rührend um Charlie kümmern will und für ihn sogar eine Extraportion Vogelspeichel trinkt, freut sich Schauspieler Josh Gad darauf zu sehen, wie sich Charlie im TV übergibt.

Josh Gad fasst alles schließlich passend zusammen: ‘’Ich will nur eines klarstellen: Das ist das schlimmste Spiel, das es gibt.’’ Wir sind uns sicher, dass der arme Charlie das genauso sieht.

Hier könnt Ihr Euch den ganzen Clip reinziehen:




Freitag, 13. Oktober 2017