Wow! Kendall und Kylie Jenner haben eine Doppelgänger-Cousine die auch Model ist

Die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen.

Der Kardashian-Jenner-Clan hat Zuwachs bekommen. Nein, nicht weil Kylie Jenner ein Kind zur Welt gebracht hat (weiß ja bis heute keiner, ob Kylie wirklich schwanger ist). Fans haben die Cousine von Kylie und Kendall zum Doppelgänger ihrer Cousinen erklärt. Vielleicht wird sie ja schon bald als nächstes Jenner Model für den Laufsteg rekrutiert.

Die 18-jährige Natalie Zettel ist die Tochter von Kris Jenners Schwester Karen Houghton. Das Posen (und das gute Aussehen) liegen Natalie definitiv im Blut. Kein Wunder also, dass der Teenager jetzt angeblich auch versuchen will, eine Modelkarriere zu starten.

>>> Jetzt ist sie grau: Ariana Grande wird zur Omi

Fans von ‘’Keeping Up With The Kardashians’’ haben auf dem Instagram-Account von Natalie Fotos ihrer Cousinen gefunden und entdeckt, dass Natalie in einem Bikini aus der Kollektion von Kendall und Kylie gepost hat. Die Fans finden übrigens auch, dass Natalie und Kendall einige Ähnlichkeiten haben. Die Cousinen haben das gleiche braune Haar, die gleichen definierten Augenbrauen und wirken beide echt entspannt. Erkennt Ihr die Ähnlichkeiten?

Natalie hat schon immer offen darüber gesprochen, wie nah sie der Kardashian-Gang steht. Mit Kendall und Kylie hat sie schon früher immer über Mädchenkram gequatscht. Scheinbar stehen sich die drei Mädels echt nah, wie Natalie in einem Interview mit Star aus dem Jahr 2013 verraten hat:

‘’Sie sind mein Blut. Sie werden immer da sein, ich liebe meine Familie. Ich kenne sie, seit ich ein kleines Baby war. Ich stehe Kendall und Kylie sehr nah, weil wir im selben Alter sind.’’

Na vielleicht sehen wir Natalie ja schon bald auf den Laufstegen dieser Welt oder sie schaut mal bei ‘’Keeping Up With The Kardashians’’ vorbei.



Donnerstag, 12. Oktober 2017