Lady Gaga zieht sich zurück!

Vorerst gibt die Sängerin keine Interviews mehr… und sie wünscht sich eine ganze Menge Nachwuchs.

Lady Gaga hat offenbar erst mal die Nase gestrichen voll von nervigen Journalistenfragen. Wie NME.com berichtet, will sie nämlich in nächster Zeit keine Interviews mehr geben. In ihrem letzten Gespräch mit Oprah Winfrey sagte sie:

‘[…] Ich beabsichtige für eine lange Zeit mit niemandem mehr zu sprechen… Keine Presse, kein Fernsehen und das meine Mum anruft und sagt: ’Hast du das gehört’… Ich stelle das alles ab.’

>> Lady Gaga in der MTV Session: Hier der Clip zu 'Beautiful, Dirty, Rich'!

Neue Pläne für die medienfreie Zeit schmiedet sie aber auch schon. Sie will Mutter einer ganzen Fußballmannschaft werden. Ob mit ihrem aktuellen Lover Taylor Kinney oder anderen Kandidaten ließ sie allerdings offen…

Montag, 19. März 2012