Cruisen mit Miley Cyrus und James Corden: Es gibt eine neue Folge von Carpool Karaoke

Hier könnt Ihr sehen, welche Songs die beiden zum Besten geben.

Es ist wieder soweit, eine neue Folge Carpool Karaoke geht an den Start und dieses Mal steigt wieder ein ganz besonderer Star in das Auto von James Corden. Die Tür öffnet sich und niemand anderes als Miley Cyrus wartet darauf, mitgenommen zu werden. Ab geht’s, bei den beiden heißt es Vollgas.

>>> So witzig war Miley Cyrus Woche mit Jimmy Fallon.

Aber Miley kann sich nicht einfach auf dem Sitz zurücklehnen und losträllern. Erst mal wird sie mit ihrer charakteristischen herausgestreckten Zunge als Briefmarken-Anleck-Maschine dazu engagiert, dafür zu sorgen, dass die Post von James frankiert wird.

Auf der Fahrt erfährt man außerdem, dass Miley nicht unbedingt zu den besten Autofahrerinnen aller Zeiten gehört und schon Probleme damit hat, die eigene Ausfahrt zu verlassen. Twerken funktioniert auf jeden Fall um einiges besser und so spricht sie darüber, wie wichtig der Auftritt mit Kevin Thicke war, um sich selbst als Aktivistin eine Stimme zu geben. Denn wenn so viele Menschen sich für ihren Tanzstil interessieren, kann man diese Menge auch mit den Themen erreichen, für die sie sich engagiert und die ihr wichtig sind.

Die beiden quatschen aber nicht nur, sondern trällern Miley Hits, was das Zeug hält. Auf der Karaoke-Playlist stehen Songs wie „We Can’t Stop“, „The Climb“, „Party in the U.S.A“, „Younger Now“, „Wrecking Ball“ und „Malibu“.

Nach Ed Sheeran, Usher, Lady Gaga und vielen anderen ist Miley ein weiteres Highlight auf dem Highway. Schnallt Euch an und überzeugt Euch selbst davon, wie gut die beiden zusammen rollen.



Mittwoch, 11. Oktober 2017