Mit diesem süßen Instagram-Post machen Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz ihr Liebescomeback offiziell

Die beiden sind jetzt ganz offiziell wieder verliebt ineinander.

Der Sprössling von Fußballstar David Beckham und Stilikone Victoria Beckham liefert uns das süßeste Liebescomeback des Jahres. Der 18-jährige Brooklyn und seine zwei Jahre ältere On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz machen nun nach allen Spekulationen ihre wieder aufflammende Liebe Instagram Official. Die räumliche Distanz machte bereits zweimal den jungen Turteltauben einen Strich durch die Rechnung. Zwar verbrachten sie die Zeit, als sein Vater David in Los Angeles Fußball spielte, gemeinsam in Hollywood. Doch schon kurz nach dem anfänglichen Glück kehrte der Ernst des Lebens für Brooklyn wieder ein. Er musste zurück nach London, sie lebte als Hollywood-Schauspielerin weiterhin in Los Angeles. 2016 versuchten es die beiden erneut vergeblich miteinander.

>>>Shawn Mendes verrät uns ein kleines Detail, das in all seinen Lovesongs gelogen ist

Schon sehr traurig, wenn die Entfernung eine neue Liebe kaputt macht. Dieses Hin und Her hat aber jetzt ein Ende, denn wie ein Insider der US-Webseite “nypost.com” berichtet ist Brooklyn, der sich bereits im zarten Alter von 15 Jahren unsterblich in die talentierte Chloë verliebte, ist vor einigen Wochen nach New York gezogen, um dort zu studieren und an seiner Karriere als Fotograf zu arbeiten. Er werde sowohl an der Ost- als auch an der Westküste wohnen. Getreu nach dem Motto “Alte Liebe rostet nicht!” sind sie erneut auf den Geschmack der aufgewärmten Liebe gekommen. Sie können die Finger einfach nicht voneinander lassen.

Auf diesem Instagram-Post, den Brooklyn nun teilte, strahlen die beiden glücklich verliebt beim einem gemeinsamen Stadion-Besuch in die Kamera:




Dienstag, 10. Oktober 2017