So witzig war Miley Cyrus' Woche mit Jimmy Fallon

Lip Sync Battles, Photobombs und ganz viel Humor. Die beiden sind echt ein Hammer Team!

Diese Woche war eine ganz besondere für Jimmy Fallon und seine ‘Tonight Show’, denn er kam in die Ehre eines ganz besonderen Co-Hosts: Superstar Miley Cyrus. Die Sängerin besuchte ihn so gut wie jeden Tag. Und wenn sie nicht gerade auf der Bühne stand, um ihre Hits zu performen, durchliefen die beiden so ziemlich jede erdenkliche Emotion.

>>> Miley Cyrus will sich selbst klonen

Miley stand zum Beispiel gemeinsam mit Adam Sandler auf der Bühne, um den Opfern der Schießerei in Las Vegas zu gedenken und traf wenig später sogar auf Hillary Clinton, die sie als ein “Vorbild und eine Inspiration“ bezeichnete. Sie zu treffen war für Miley eine so große Ehre, dass ihr die Tränen kamen.

*>>> Wir lieben Demi Lovatos 'Lip Sync Conversation' mit Jimmy Fallon *

Sehr viel spaßiger wurde es, als Gal Gadot und Jimmy Fallon Miley und Tariq Trotter von The Roots zu einer Partie Scharade herausforderten:



Oder Jimmy und Miley zu Photobomb Experten wurden und ahnungslose Fans verarschten:



Unser Highlight der Woche kam allerdings gestern, als sich die beiden einem super witzigen ‘Lip Sync Battle’ hingaben:



Ganz klar: Miley Cyrus und Jimmy Fallon sind ein unschlagbares Team. Wir würden nur zu gerne mehr von den beiden sehen!

Hier (weil es so schön war) noch die ‘Musical Genre Challenge’ vom Dienstag:



Samstag, 07. Oktober 2017