Nicki Minaj droppt Infos zum neuen Album

Endlich! Bisher hielt Nicki alles geheim, jetzt sprach sie in einem Interview über ihr neues Album.

Nicki Minaj hat ja bereits schon die ein oder andere heiße Single veröffentlicht. Und gerade schraubt sie an den letzten Zügen ihres vierten Albums, bisher noch ziemlich geheim.

Mit diesem Tage ändert sich das, denn Nicki gab 'Dazed' ein Interview und sprach endlich über das neue und sehnlichst erwartete Album.

>>> Nicki Minaj: Heißes Autorennen gegen Blac Chyna

Nicki verspricht, dass das Album noch ‘deeper’ als The Pinkprint aus dem Jahr 2014 werden wird.

‘’Es wird Billionen Mal epischer als alles, was ich bisher geliefert habe!’‘, so Nicki. ’’Es ist das beeindruckendste meiner bisherigen Karriere.’’

>>> Nicki Minaj in Fergies neuem Song: Super schlampig Anaconda ist Nickis bisher erfolgreichste Single, aber auf den Rest können wir leider noch warten, denn Minaj will sich auf gar keinen Fall stressen. ‘Ich will mich nicht hetzen, denn das Album bedeutet mir alles.’

Was sie aber weiß ist, dass es auch eine Kollaboration mit Young Thug geben wird. Na gut, dann warten wir einfach mal weiter und freuen uns, wenn Nicki endlich mit ihrem vierten Album um die Ecke kommt.

Mittwoch, 20. September 2017