Selena Gomez' Beauty Routine sieht genauso bescheuert aus, wie unsere auch

Sie ist doch nur ein Mensch! Hier entlang für den Beweis...

Sie ist ein Megastar mit Millionen Fans weltweit, der es trotz eines neuen Albums schafft, ganz unbemerkt, eine Nierentransplantation zu überstehen. Noch immer sind wir ganz platt von dieser Geschichte, die sie vor ein paar Tagen mit ihren Fans und der Welt auf Instagram teilte.

>>> Krass! Selena Gomez hat von Ihrer besten Freundin eine Niere gespendet bekommen

Und freuen uns umso mehr, dass die Sängerin sich von den Strapazen erholt hat und ganz fröhlich auf der New York Fashion Week unterwegs ist. Ja, manchmal könnte man fast annehmen, Sel ist kein ganz normaler Mensch! Doch wir können Euch beruhigen, denn zumindest wenn es zu ihrer Beauty Routine kommt, unterscheidet sie sich nicht all zu sehr von uns, wie ihre Instagram Story von der New York Fashion Week beweist.

Auf den Bildern ist die schöne Selena kaum zu erkennen: Im gemütlichen Sweatshirt und mit einer Maske gegen Augenringe und für die Lippen im Gesicht, um kurz vor der Premiere von ihrer neuen Handtasche, fit auszusehen. Genau für solche Bilder lieben wir Selena Gomez, denn auch unsere Lieblingsstars und Vorbilder sind nicht perfekt und investieren mindestens genauso viel Zeit und Pflege in ihr Aussehen, wie wir.

Der Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt. Bei der Vorstellung im Coach Store in New York sah die Sängerin umwerfend aus, wie immer.

Samstag, 16. September 2017