MTV Buzz: Uli auf dem Lollapalooza mit Rudimental, George Ezra und Hardwell

Uli macht weiterhin das Lollapalooza unsicher und versucht herauszufinden, warum alle auf dem Festival so viel Spaß haben.

Beim Lollapalooza-Festival in Berlin hatten Künstler und Fans jede Menge Spaß. Auch unsere Uli hat für richtig viel gute Laune gesorgt, denn es gibt einfach nichts, was ihr die Stimmung vermiesen kann (okay, außer einem gigantischen Riesenrad). Aber was finden die Festivalbesucher am Lollapalooza eigentlich so richtig gut? Uli hat sich in die Massen gestützt, um genau das herauszufinden. Die einen feiern das Festival wegen der genialen Musik ab, die anderen lieben das leckere Essen.

>>> MTV Buzz: Uli auf dem Lollapalooza mit Cro, Anne-Marie und Alice Merton George Ezra hat verraten, dass er eine komische Beziehung zum Lollapalooza hat. Denn als er zum ersten Mal dort aufgetreten ist wurde das Festival wegen eines Sturmes abgebrochen. Dieses Mal ging allerdings alles gut. Für Hardwell bedeuten alle seine Auftritte viel Spaß. Für ihn ist sein Job die reine Leidenschaft und nicht nur ein Beruf. Und wenn es doch mal öde wird, dann wissen Rudimental wie man wieder gute Laune bekomme: mit ihrem ganz persönlichen Furzkissen.

In unserem zweiten MTV Buzz vom Lollapalooza gibt es nur ein Motto: fun, fun, fun!

Donnerstag, 14. September 2017