MTV Buzz: Uli auf dem Lollapalooza mit Cro, Anne-Marie und Alice Merton

Wieso Cro bei sich selbst angekommen ist, warum Alice keine Roots mehr hat und warum Anne-Marie plötzlich furzen muss? Die Antworten im Video.

Oh, was für ein rauschendes Fest es war: Das Lollapalooza-Festival in Berlin. Verrückte Crowd, eine wahnsinnige Umgebung, hochkarätige Künstler und mittendrin unsere hübsche und zudem noch lustige Moderatorin Uli. Voll im Festival-Modus bewaffnete sie sich mit einem Mikrofon und ein paar Spaßartikeln und suchte sich blitzschnell ihre Opfer.

Mit dabei: Cro. Der Panda-Mann, der erwachsen geworden ist. Warum er bei sich angekommen ist und warum er keine Bitches und keinen Fame mehr braucht? Cro zu Uli: ‘Ich habe viel nachgedacht, wer ich bin und was ich will’. Und so ist dann sein aktuelles Album tru. entstanden, mit dem er sich eine Verbindung in die Unendlichkeit geschaffen hat.

Anne-Marie erzählt Uli, wieso sie am liebsten auf und nicht vor der Bühne steht und furzt am Ende des Interviews gewaltig. Alice Merton verrät Uli, warum sie keine Wurzeln hat und leider will sie kein Gras essen. Hört sich verwirrend an? Die Auflösung seht Ihr im Video.

Bis bald, liebe MTV-Buzz Gemeinde.

>>>Bock auf mehr MTV BUZZ vom Lolla? Hier geht's zum 2. Teil mit Rudimental, George Ezra und Hardwell

Mittwoch, 13. September 2017