Rich Kids: Das sind die Top 4 der jüngsten Milliardäre auf Instagram

Sie besitzen unfassbar viel Geld. Was sie damit machen? Hier.

Mein Maserati, meine Villa, mein Privatjet – wenn man noch grün hinter den Ohren ist, aber schon Millionen auf dem Konto hat, hat man es nicht immer leicht. Was macht man mit soviel Geld? Shoppen, klar. Urlaub. Auch logisch. Aber dann?

Wir wollten das genauer wissen und haben uns dazu 5 Versuchskanninchen heraus gesucht und mal deren Instagram-Profile gecheckt. Was tun die Superreichen so?

Hier die Top 5 der jüngsten Milliadäre der Welt. Darunter auch einer, der es aus eigener Kraft geschafft hat und nicht einfach nur Sohn ist. Beneidenswert.





Top 3: Selfamde-Milliadär John Collison
Er besuchte Harvard und entwickelte gemeinsam mit seinem Bruder 2010 ein Bezahlsystem. Seit dem Jahr 2016 sind beide Milliadäre. John ist heute 27 Jahre alt.

>>> Hier geht es zu John Collisons Twitter-Page



Mittwoch, 13. September 2017